Hallo Zusammen, wir sind wohlbehalten und super erholt wieder zurück in Deutschland. Entschuldigt bitte, dass wir uns nicht schon vorher von unserer Tour gemeldet haben. Aber in der Wildnis Schwedens, war es unmöglich auf den Blog zu zugreifen. Wir konnten ja froh sein mal eine SMS an unsere Lieben daheim zu versenden. Zu mindest Ich mit meinem iPhone, Christoph hatte es da mit seinem BlackBerry etwas leichter. Aber dazu später noch mehr. Ich möchte jetzt vorab auch nicht über die gesamt Tour berichten, denn dazu fehlt mir gerade etwas die Zeit. Aber so viel kann ich vorweg schon mal verraten: Der Trip war genial und sehr chaotisch. Wie zu erwarten lief nicht alles nach Plan. Daher waren wir nicht nur in Värmlands län unterwegs, sondern sind sogar noch durch Dalarnas län und durch Jämtlands län geeiert. Aus der Trekkingtour wurde mehr ein Road-Trip. Der aber mindestens genau so viel Spaß gemacht hat! Wenn nicht sogar noch viel mehr! Wir werden jeden einzelnen Tag in einen Artikel packen. Dazu müssen wir nur erstmal die vielen Fotos sortieren und sammeln. Es soll ja schließlich zu jedem Tag auch die passenden Bilder geben und ich denke so bleibt auch das Lesen spannender. Evtl. schaffe ich es ja, in jeder Woche, einen Tag als Artikel heraus zu bringen. Als kleinen Vorgeschmack, habe ich hier schon mal ein paar Bilder herausgesucht:

Schweden 2013 - Värmland

Tag 1 - Christoph am Feuer machen

Erster Tag in Schweden

Blick vom Stein - Richtung See

Patrik am letzten Tag

Christoph am See

See 02

See 01

Foto 02

Wie gesagt, der Rest wird folgen. Evtl gibt es am Ende der Woche schon den ersten und zweiten Tag als Artikel für euch.