Hallo da draußen!
Wir, das sind Christoph und Patrik, wollen mit dieser Seite eine neue Plattform für alle diejenigen unter uns schaffen, die den Norden Europas lieben.

Ende Mai planen wir einen Trip nach Värmland, bei der Recherche ist uns auf gefallen, das im Internet sehr viel “Quatsch” über Schweden und bestimmt Dinge zusammen geschrieben wird. Dies wollen wir mit diesem Blog ändern. In erster Linie wollen wir unsere eigenen Erfahrungen allen zur Verfügung stellen, die gerade selber einen Trip in den Norden planen und somit auch Gerüchte aus der Welt schaffen, die in vielen Foren umher gehen.

Auf unseren Trip wird immer eine GoPro und Spiegelrefelxkamera dabei sein, so das wir euch aus jedem Winkel berichten können!

Auch werden wir versuchen die Planung der Tour festzuhalten.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns unterstützt und uns regelmäßig ein Feedback zu unseren Beiträgen geben würdet.

Vielen Dank,
Patrik und Christoph